Saturn-Ringe über dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld

Die Erde ist einfach wunderschön, fraglos. Es gibt nur ganz wenige Eigenschaften, die ich mir dazu Wünschen würde. Eine zweite Sonne, ein paar mehr Monde und defintiv oberneidisch war ich zeitlebens auf die Saturn-Ringe. WOW, würde das lässig aussehen?!

Dies wäre dann das Anlitz des Jahnplatz in den nächsten Tagen, falls es mal endlich schneit und nicht bei 11 Grad piselregnet…

Bei Nerdcore war diesertage dazu ein Video zu finden, das ich mir grade noch mal angeschaut habe. Ave Maria wird mein Dezember-Song 2009!

Ein Gedanke zu „Saturn-Ringe über dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld

  1. Ich habe mir sagen lassen es gebe unter dem Lichterkranz ein wahnsinniges Energiefeld, was die Körperlichen Kräft mobilisiert und auch gut für die männlicher aber auch weibliche Potenz sein soll.
    Ist mir schon letztes Jahr aufgefallen wer alles da so drunter steht.

Kommentare sind geschlossen.