Die Sparrenburg sieht rot

Das vermutlich meistfotografierte Objekt in Bielefeld war an diesem Wochenende die Sparrenburg. Anläßlich des 125jährigen Bestehens der Kreishandwerkschaft wurde die Sparrenburg mit rotem Stoff verkleidet. Sagen SIE!

Aufmerksame Leser dieses Blogs erkennen jedoch sofort, das dies nur vorgeschoben und ein simples Ablenkungsmanöver ist. In WIRKLICHKEIT werden dort grade Sprengladungen angebracht, um endgültig den unterhalb der Sparrenburg liegenden Bielefelder Dom zu zerstören. Wahrscheinlich soll zum 800. Geburtstag der Stadt Bielefeld dort ein Kleinflugzeug gegen die Burg fliegen und uns wird dann eine irgendeine hanebüchene Geschichte aufgetischt werden. WIR wissen aber schon heute, das es ein INSIDE JOB ist, der von neidzerfressenen Güterslohern ausgeheckt wird.