Eltern verklagen!

Heute war auf SPON ein Artikel über zwei inzwischen Erwachsene Kinder aus den USA, die ihre Mutter auf 50.000$ Schmerzensgeld verklagt haben, weil sie nicht genug zum Geburtstag geschenkt bekommen haben und auch zu wenig Geld für Discobesuche hatten. Die verklagten ihre Mutter wegen seelischer Grausamkeit. Die Klage wurde abgewiesen.

Ich finde ja seine Eltern zu verklagen völlig in Ordnung, nur solche Summen und Gründe sind selbstverständlich lächerlich. Ich hatte mal in Erwägung gezogen, meine Eltern auf 80 Millionen Euro wegen entgangener Lebenchancen zu verklagen, weil sie mir eine Karriere als TennisFußballFormel1-Profi vergönnt haben und meine in all diesen Bereichen mehr als vorhandenen Talente in keinster Weise gefördert haben. Auch eine Laufbahn als Weltklassemusiker wurde von ihnen nicht im Ansatz unterstützt. Da fänd ich einen Schadensersatz von 80 Millionen Euro schon eher eine bescheide Forderung. Das wäre die Summe, die ich bei einem von meinen Eltern protegierten Lebensweg heute mindestens zur Verfügung hätte. Das haben die doch mit Absicht gemacht, aus Neid das es mir mal besser als ihnen gehen könnte.

Die zweite Klage hab ich auch schon in petto. Ich werde meine Eltern wegen nicht vorhandener Erbschaft auf weitere 100 Millionen EUR verklagen. Das hätten die doch mal sparen können. Andere Eltern schaffen das doch auch.

„Ich muss immer noch arbeiten gehen, so ne scheiße und das ist eure Schuld!!11einself!!“