Noch ein Game zum Wochenende

Tower Defense Games sind ein Genre, das ich bisher nur selten gespielt habe. Aber jetzt bin ich grad bei misterhonk über Kingdom Rush gestolpert. An definierten Stellen der Spielfläche könnt ihr Türme errichten und aufrüsten. Von Kanonen über Zauberer bis zu Soldatenbaracken. Die kleinen Soldaten kann man dann später dazu bewegen mit Äxten zu werfen.

Wem also danach ist, mit Äxten auf Arschlochmonster zu werfen, der ist hier genau richtig. Die Grafik ist wirklich sehr schön und das Spiel ist jetzt auch nicht allzu schwierig. Dabei kann man ganz entspannt auch noch einen Kaffee trinken und nen Kippchen rauchen. Perfekt für einen Wochenendzock.

Das will ich durchsterben »

3 Gedanken zu „Noch ein Game zum Wochenende

  1. Mein Vorschlag: Im vorletzten Level mind. 50% Kasernen, im letzten hauptsächlich Kanonen (schön zum Elektroschocker upgraden), dann wird das schon.

Kommentare sind geschlossen.