Der ist ja immer noch nicht zurückgetreten

Ja, langsam nervt es es. Ich will auch keine Nachrichten, Beleidigungen und Witze mehr über Guttenberg hören und lesen. Ja, das sind alles Linke Neider und Miesmacher und sie wollen nur der Koalition schaden. Das wird auch so bleiben. Aber der Mann muß zurücktreten.

Wer das ebenso einschätzt, kann hier den offenen Brief an die Kanzlerin unterzeichnen »

Update:
Jau, jetzt hab ich es auch mitbekommen. Hatte eben noch nach ihm gesucht, aber da kam dann diese Fehlermeldung:

3 Gedanken zu „Der ist ja immer noch nicht zurückgetreten

  1. Dein Wunsch wurde erhört!!! Hatte der Gegenpapst seine Hände mit im Spiel? Jetzt muß nur Mutti zurücktreten und die Welt ist wieder etwas schöner.

  2. Die Rücktrittserklärung ist dann ja noch mal ein weiterer Beleg für seinen Realitätsverlust…

    Jetzt kann man sich vielleicht dem Thema Bundeswehr wieder etwas neutraler und weniger verblendet widmen. Guttenberg war ein Verfechter von wirtschaftlich motivierten Bundeswehreinsätzen und das ist offensichtlich auch der Hintergrund für den Umbau in eine Berufsarmee.

    Das er so etwas fast im Handstreich durchzusetzen konnte, war seiner persönlichen Beliebtheit geschuldet und ich finde, das muß unbedingt ausführlich gesellschaftlich ausgestritten werden. Dafür ist das Thema Krieg zu wichtig, als das man es einem Blender und seinen königstreuen Fans überlassen kann.

Kommentare sind geschlossen.