21 Gedanken zu „Deutschland aus Sicht der Bielefelder

  1. @Mayarosa
    Also irgendso eine Art Sauron sind eure Karnevalspräsidenten schon, aber wir Bielefelder werden DEN RING ins katholische Fegefeuer schmeißen, damit der Spuk ein Ende hat!

    @Mischa
    Ab 35 darf man – ohne Häme zu Erfahren – wieder nach Bielefeld zurückkommen. Nicht vorher. Bis dahin wünsch ich dir ganz viel Spaß, Erfolg und Glück mit deinem neuen Buch!

  2. Ach, Präsidenten, wer interessiert sich denn in Köln für den Karnevalspräsidenten? Den haben wir nur, damit ihr was zu lästern habt und damit sich die Stunkler neue lustige Sachen ausdenken können. Deswegen haben wir ja auch einen Meißner. :-)))))
    http://www.stunksitzung.de/stunksitzung-aktuelles.html
    Und ein Feuer machen wir Jecken jedes Jahr. Am Karnevalsdienstag nachts um 12 verbrennen wir den Nubbel. Der isses nämlich alles schuld. Vielleicht muss ein Bielefelder mitfeiern und DEN RING ins Feuer werfen und dann … schaun wir mal, was passiert 😉

  3. @Rouven
    Dann werd ich ihre Vorlieben dich bezüglich mal in Erfahrung bringen und würde mich über eine neue Geschichte – vielleicht genau zu diesem Thema – von Fräulein Rottenmeier auf ihrem Blog sehr freuen!

  4. Pingback: Bielefeld-Blog

Kommentare sind geschlossen.