Was Mann will

Wo darf ein Mann noch ein richtiger Mann sein?

Antwort: Im Rewe-Markt in Bielefeld-Babenhausen. Hier gibt es komprimiert in einem Regal alles, was einen richtigen Mann interessiert: Erotik, Motor, Sport. In dieser Reihenfolge:

Wem der ein oder andere Zeitschriften-Titel nicht geläufig ist, könnte eventuell Probleme mit der richtigen Einordnung zu den drei genannten Kategorieren haben.

Um Mißverständnisse für Unkundige auszuräumen:
Das Heft St.Pauli Nachrichten (links oben) ist kein Fußball-Magazin zum gleichnamigen FC. Hier knüpft man eher erotische Kontakte, wenn auch hier und da mit sportlichem Anspruch.

Neben den St.Pauli Nachrichten liegt dann die Zeitschrift Rute & Rolle. Nein, das ist wiederum kein Sado-Maso Magazin, es geht ums Angeln.

Weiterhin stammt das Magazin Palstek ebenfalls nicht aus der Kategorie Erotik. Es infomiert übers Segeln, nicht über Fesselspiele.

Da könnte man dann doch glatt aus den drei Überschriften eine machen:

P.S.:
Gibt es eigentlich eine Zeitschrift zum Thema Bier?

7 Gedanken zu „Was Mann will

  1. @mayarosa
    Dein Kommentar ist wg. der 2 Links im Spamfilter hängen geblieben, hab ich leider grade erst gesehen. Braupaul ist ja wohl der Oberhammer. Danke für den Tipp, hab mich grade köstlich amüsiert! 🙂

  2. @pornopaul
    Ähem, also zunächst werde ich mir diesen Nickname von dir mal merken, zur passenden Gelegenheit in den Raum werfen und viel Spaß haben.

    Und schön das du wieder da bist!

Kommentare sind geschlossen.