Tötet Multikulti

[via blogrebellen]

Horst Seehofer erklärt Multi-Kulti für tot, und zwar wörtlich. Er meint: Türken und Araber. Da bin ich schon sehr gespannt, wann es die ersten wirklich Toten geben wird.

So eine Ansage bleibt nicht ohne Auswirkungen und die CDU/CSU/FDP/SPD, die Leitmedien von Bild bis Spiegel machen sich derzeit schuldig ein Klima zu schaffen, in welchem ihren Worten Taten folgen werden.

Wir sind längst ein Multikulti-Land und es gibt nur einen Weg, dies zu ändern: Deportation und Massenmord.

In einer Zeit, wo unsere Existenz komplett vom Export abhängt, unser Wohlstand durch Niedriglöhne im Ausland realisiert wird und aus Deutschland mehr Leute Auswandern als Einwandern sich hinzustellen und sich derart fremdenfeindlich zu äussern – das strotzt vor namenloser Doofheit.

Die christlich-sozialen Brandstifter gehen grade weit darüber hinaus, den politisch rechten Rand zu integrieren, sie werden zum rechten Rand.

3 Gedanken zu „Tötet Multikulti

  1. @unterwegszuhause
    Du denkst ganz bestimmt nicht alleine so!

    Das Thema muss man unbedingt viel öfter ansprechen und genauso drastisch formulieren. An meinen Stammtischen hat der Seehofer jedenfalls keine Lufthoheit, für den ist die Luft da eher ganz dünn.

Kommentare sind geschlossen.