Imagine Bielefeld – Der Song

Nun ist Yoko Ono schon 2 Wochen nicht mehr in Bielefeld und ich konnte ihr gar nicht mein Abschiedsliedchen trällern. Sie hatte noch zum Schluss in der Neuen Westfälischen erwähnen lassen, dass es Bielefeld tatsächlich gibt und das ganze Verschwörungs-Gerede Unsinn sei. Das gibt ein paar Pluspunkte. Dafür, das sie die Bielefeld-Verschwörung damit mal wieder in die Öffentlichkeit gebracht hat. Für alle Verschwörer ist sie nun ein Teil der Verschwörung! 🙂
Minuspunkte gibt es für die Aussage, das Bielefeld eine gesichtslose Stadt sei. Die kommen zu den ganzen alten Minuspunkten dazu und darum hab ich mir erlaubt, das Stück Imagine zu verhunzen. Imagine, es gäbe Bielefeld wirklich nicht, ja was dann?

Hier also Imagine Bielefeld als .mp3 » 

Wem noch weitere Textzeilen einfallen, immer her damit und als Kommentar reinschreiben!