Tierhelmpflicht JETZT!

Verbote, Pflichten, Auflagen ->Haben auch ihr Gutes.

Je höher die Wahlergebnisse der Grünen ausfallen, um so mehr werden wir uns mit der Einschränkungen unser Freiheit Rettung des Planeten abfinden beschäftigen müssen. Aber warum nur wir? Denkt denn keiner an die armen Tiere??

Esgibtsie.de fordert daher:
Schluss mit der ausschliesslichen Gängelung dem egoistischen Schutz von Menschen!
Auch Tiere sind ein Teil der Gesellschaft!

Jährlich müssen zehntausende von Tieren im Haushalt und Strassenverkehr ihr Leben lassen. Mit einem guten Schutzhelm würde das nicht passieren. Nur mit guten Schutzhelmen haben unsere Tiere eine Chance. DIE EUROPAWEITE TIERHELMPFLICHT rettet LEBEN!

Laut einer Studie von esgibtsie.de mögen Tiere Schutzhelme und wollen sich nicht länger den Gefahren der Menschenwelt ohne die tollen neuen Helme aussetzen.

Darum macht mit bei der Aktion: Tierhelmpflicht JETZT!


5 thoughts on “Tierhelmpflicht JETZT!

Kommentare sind geschlossen.