Es reicht

Es reicht dicke! Ich will keine Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Internetzensur, Kameraüberwachung, Schrottjournalismus. Ich will frei an alle Informationen kommen und die Quelle wissen, woher sie kommen. Ich will nicht durchsucht und beschnüffelt werden. Die ganzen vorgeschobenen Begründungen für diese Überwachungsmaßnahmen sind falsch. Ich will eine freie Gesellschaft. Punkt. Die oben genannten Maßnahmen führen nicht zu einer sicheren und freien Gesellschaft sondern zu Diktatur und Überwachungsstaat. Das hatten wir hier schon und brauchen es nicht noch mal.

Auf die völlig blödsinnige Aussage: „Solange ich nichts zu verbergen habe…“  antworte ich voller Inbrunst: „Doch – meine Privatsphäre!“
Das geht niemand was an, verdammt. Wer ohne meine Zustimmung in mein Leben reinschnüffelt ist ein Arschloch und bekommt Ärger.

Von alleine passiert aber nichts und die bisherigen Parteien machen jede Schweinerei mit oder denken sie sich aus. Ich werde ab jetzt die Piratenpartei unterstützen, die sich explizit für das Thema Datenschutz einsetzt. Die Dummheit von der Leyen bis zu Guttenberg ist ja echt nicht mehr zu ertragen.

Piratenpartei

2 Gedanken zu „Es reicht

Kommentare sind geschlossen.