Ausgeh-Tipp für den 24.4.08 – Paula im Falkendom

Am 24.4.08 spielt Paula im Falkendom. Auf der Paula-Musik Seite kann man einen Teil der Songs des neuen Albums „So wie jetzt“ anhören. Wenn man mit geflashten Seiten umgehen mag. Wenn man etwas übt, kann man mit der Ente oben rechts über den Bildschirm fahren und die Compact-Cassette in tausend Stücke kaputtfahren, das Handy einfach mitgehen lassen und mit dem Bleistift 1000 Mal: „Du sollst keine doofen Flash-Seiten machen!“ schreiben. Muss man aber üben. Hatte ich keine Lust zu.

Auf das Konzert habe ich aber Lust. Das klingt alles nach zuckersüßem Synthiepop – was es auch ist. Das stört gar nicht so. Ich hab Paula schon zweimal im Kamp gesehen und mich jedes mal in die Sängerin verliebt. Darum gehe ich nochmal hin. Auf einen schönen Abend ein bischen in die Sängerin verliebt sein.