Baut die unterirdische Flughafen-Oper

Sicherlich habt ihr in den letzten Tagen mitbekommen, das der Bielefelder Oberbürgermeister Pit Clausen der Nachbarstadt Gütersloh die Freundschaft gekündigt hat.

Angeblich geht es bei dem Streit um die Pensionsansprüche des Gütersloher Kulturdezernenten Andreas Kimpel, der nach Bielefeld zurück kommen sollte, um dort die Geschäftsführung der WEGE und später auch der Bielefeld Marketing GmbH zu übernehmen.

Die WAHREN Hintergründe dazu sind jedoch bisher nicht öffentlich. Die Fakten-Website esgibtsie.de gab sich damit nicht zufrieden und hier ist das Ergebnis:

Bielefeld wird seit Anfang der 90’er Jahre von der BIELEFELDVERSCHWÖRUNG geplagt und gedemütigt. Um der ganzen Welt zu zeigen, dass Bielefeld das oberste OBERZENTRUM von allen ist und dass es Bielefeld wirklich gibt, soll hier das gigantischste Bauvorhaben aller Zeiten verwirklicht werden:

Die unterirdische Flughafen-Oper!

Ein Flughafen unter der Stadt, unterirdische Start- und Landebahnen und auf allen Gates werden ständig parallel Opern aufgeführt. Das wäre weltweit einmalig und KEINER könnte mehr leugnen, dass es Bielefeld gibt.

Sogar 3 neue Bielefelder Fluglinien sind schon geplant und die Maschinen werden an geheimen Orten gebaut:

Damit würde Bielefeld andere Projekte wie den Flughafen Berlin, die Elbphilharmonie in Hamburg oder Stuttgart 21 als billige Taschengeld-Investitionen erscheinen lassen. Das Projekt ist mit 1000 Milliarden Baukosten geplant und diese Kosten könnten sich während der Bauzeit locker verfünffachen. Der geplante Öffnungstermin am 2.2.2020 sollte sich bis zum 3.3.3030 ständig verschieben lassen und damit über 1000 Jahre ständige Präsenz in den Medien garantieren.

Die Koordination des gigantischen Wirtschafts- und Marketingprojekts sollte ursprünglich in einer Hand liegen, die selbst einen Wowereit zu einer blassen Figur schrumpfen lassen sollte: Andreas Kimpel.

Nun haben die Gütersloher Wind davon bekommen, was da in Bielefeld geplant wird und haben aus purem Neid mit ihrer miesen Personalpolitik den Kimpel in Gütersloh mit Rentenzahlung festgehalten, um das Projekt zu verhindern.

Esgibtsie.de fordert jedoch:
Baut die unterirdische Flughafen-Oper! Nur das größte Millardenprojekt aller Zeit kann Bielefelds Ruf retten! Holt einen erfahrenen Mann mit dem Sinn für großes nach Bielefeld: Bielefeld braucht den echten Kimble alias Kim Dotcom!