Bankshop

Bankshop scheint kein neues Adobe-Produkt zu sein, sondern ist ein Laden in der Bielefelder Innenstadt. Die bieten unter anderem Couching für Existenzgründer an.

Nun, das man als Existenzgründer nicht viel verdient, das hatte ich schon gehört. Da ist es doch echt nett, das Bankshop diese Leute bei sich zu Hause schlafen lässt…

4 Gedanken zu „Bankshop

  1. @Teddy
    Das war schon direkt deine erste fachkundige Stellungnahme! Couching kannste auch!

    Jetzt muss ich nur noch ergrübeln, warum sie Existenzgründungsberatung nicht in einem Wort schreiben. Ist das im Couching-Gewerbe so üblich?

    Und Ausland Geldtransfers ohne Bindestrich und Transfer im Plural, das gibt es in der Form auch nur exklusiv bei Bankshop!

    Wie deaktiviert man eigentlich in Word die Rechtschreibprüfung? Lernt man das im BWL-Studium?
    20% Rechtschreibfehler auf dem Firmenschild…vielleicht kann man daraus als intimer Kenner der Szene auf die Rendite schließen, welche man aus Geschäften mit Bankshop erwirtschaften kann? Wäre eine mögliche Erklärung 🙂

  2. Wie man Geldtransfers mit Western Union macht, scheint mir da wirklich ein wichtiges Element der Selbstständigkeit. Fehlt noch das Angebot, wohin mit dem Geld, damit es Steuerfahnder nicht auf CD finden 🙂 Eindeutiges Manko der Beratung.

Kommentare sind geschlossen.