Vorerst gescheitert

Es sieht danach aus, dass es an Heiligabend keine Nazi-Demo in Bielefeld geben wird, zumindest die bisher angemeldete Demo wurde verboten. Das sind doch mal gute Nachrichten!

Hier der Pressetext der Polizei:
Bielefeld (ots) – Wie bereits mehrfach in den Medien berichtet, hat der in der rechten Szene beheimatete Sven Skoda für den kommenden Heiligen Abend eine Demonstration in Bielefeld unter dem Thema „Der Repression entgegentreten – AJZ dicht machen“ angemeldet. Mit Datum von Dienstag, den 29.11.2011, hat Polizeipräsident Erwin Südfeld diese Demonstration in der angemeldeten Form verboten. Die Verbotsmitteilung wurde dem Anmelder übersandt.

Quelle: Presseportal

P.S.:
Weiß jemand genaueres über die ebenfalls angemeldete Demo an Sylvester?

2 Gedanken zu „Vorerst gescheitert

  1. Auch wenn Verbote vermutlich nichts gegen diese Gesinnung nützen, gerade im Moment finde ich ein solches Verbot richtig.
    Und wenn sowas denn schon stattfinden muß, dann hoffe ich auf eine riesengroße Gegendemo.

  2. Das stimmt schon. Verbote können Gesinnungen nicht ändern, aber die Organisationsstruktur schwächen und damit hoffentlich den ein oder anderen Überfall, Mord und Körperverletzungen verhindern.

Kommentare sind geschlossen.