Das gefällt mir

Hier hab ich heute in den Kommentaren eine schöne Definition für FDP gelesen : Fast Drei Prozent
Die scheinen sich da jetzt zu stabilisieren. Das gefällt mir!

Dann geistert da grade noch so ein Grünen-Bashing-Video von der CSU im Interweb rum. Auauaaua. Man kann den Grünen vorwerfen, das sie eine Lehrer-Spießer Partei geworden sind, die Partei für Besserverdienende, aber das die Steine schmeißen?
Vielleicht Bio-Steine von Alnatura für 30 EUR der Stein? Mensch – die essen Steine (so hart wie dieses Biobrot ist), aber die schmeissen da doch nicht mit. Tststs.

Mit dem Clip wollen die CSU-Strategen angeblich die eigenen Anhänger mobilisieren, diese unglaublich internetaffinen CSU-Renter, die den ganzen Tag auf youtube rumhängen und ein bisserl mobilisiert werden wollen.  Ja nee, is klar. Super Idee, das wird bestimmt klappen. Weiter so!

Beim Originalvideo der CSU haben die Schlaumeier so voll internetlike die Kommentare deaktiviert, die hier eingebundene Kopie von netzpolitik.org hingegen kann man kommentieren »