Apple Fanboys

Fanboy ist ja möglicherweise jeder bei irgendeinem Thema, ey aber die Apple Fanboys, die nerven halt besonders. Für euch ist dieses Video hier – und liebe Kinder, bitte macht das hübsch zu Hause nach:

P.S.
@Nixzen
Da würde mir ein Gerät von dir einfallen, mit dem wir ein ähnliches Video drehen könnten 😀

3 Gedanken zu „Apple Fanboys

  1. Später, aber ohne dieses hoooohhooo, erinnert mich an so billige American Werwolf Filme.
    Dann lieber i phone als anrufenden Tonabnehmer benutzen und vom Eifelturm pfeffern, den Krasch- Soundschnipsel loopen und mit fettem Beat unterlegen.
    Wenn man den Sound plus zusätzlichen Gesang rückwärts spielt und mit dem google Übersetzer aufs Englische übersetzt würde ein “ fuck google“ rauskommen.
    Das wäre wirklich ein “ Nerdmop“ und würde einer der ersten dieser neuen Art von geselschaftlichen Ungehorsam sein

Kommentare sind geschlossen.