CDU löscht eigene Wahlwerbespots

„Um es mal gleich zu sagen, mir bringen neue Jobs in der Solarzellenproduktion so erst mal gar nichts…“ palavert ein junger Mann gleich zu Beginn dieses CDU-Wahlwerbespots daher.

Zu sehen war der Spot auf dem Youtube Kanal CDU TV. Das Filmchen wurde dann aber heute vom Nutzer gelöscht. Nun, das Internet vergisst nichts und der Spot wurde bereits wieder hochgeladen. Diese „mir ist die Umwelt scheißegal“ – Peinlichkeit soll ruhig jeder sehen können.

Laben wir uns also an der „wir schießen uns ins Knie“-Strategie des CDU-Internetwahlkampfs:

Und hier dazu ein Remix, der den Text dann mal auf den Punkt bringt.

Anderseits, von mir aus sollen sie ruhig alle Spots löschen. Die anderen sind keinen Deut besser. Erst vor ein paar Tagen wurde dieser Youtube-Spot der jungen Union gelöscht – und ebenfalls von aufmerksamen Internetusern zur Sicherheit archiviert. WIR HABEN DIE KRAFT FÜR BACKUPs! Achtung, der ist nichts für schwache Nerven:

3 Gedanken zu „CDU löscht eigene Wahlwerbespots

Kommentare sind geschlossen.