Kekse!

Wusstet ihr, das es zuckerfreie Kindergärten gibt? Und wenn man dann als Eltern morgens verschlafen hat und ausnahmsweise dem Kind doch mal einen Keks mitgibt?

Dann fliegt das Kind aus dem Kindergarten raus. Kann man hier bei welt.de nachlesen.

Mag sein, das so etwas ein Einzelfall ist. Ich erwähne das auch nur, weil Zucker der kommende große Teufel werden wird. ZUCKER GEHÖRT VERBOTEN! GRÜNE, MACHT DA WAS!!!

Bis dahin, liebe Kinder im zuckerfreien Exil, brüllt ihr einfach jeden Morgen dieses Lied:

P.S.:
In 35 Tagen wird Rauchen in Kneipen verboten sein.

3 thoughts on “Kekse!

  1. Zucker ist doch schon so gut wie tot, die Grünen schießen sich jetzt auf Salz ein.
    Voher zwingen sie uns noch, überteuerten hochbrennbaren Kunststoff an alle Hausfassaden zu kleben.

Kommentare sind geschlossen.