Urlaubsbilder

Es ist eindeutig Urlaubszeit. Die Stadt ist leer, das Internet langweilig, alle sind wech.

Im Urlaub gibt es ja immer eine Menge zu entdecken und manchmal findet man in der Ferne erstaunliche Sachen, die es zu Hause nicht zu sehen gibt. So zum Beispiel Freund Christian, der mir dieses Bild mailte, geknipst in einem Spielzeugladen am Gardasee:

WW2-Devotionalen scheinen in Südtirol zur üblichen Mitbringselabteilung zu gehören. Wahrscheinlich kaufen das lauter Leute, die zu Hause zeigen wollen, was für einen Scheiß es so gibt und halten mit dieser ironischen Attitüde das Geschäft am laufen.

Und hier noch ein Schnappschuss vom Gottesteilchen aus Rudolstadt:

Ich bin ja übrigens dafür, die FAZ in Comic Sans zu setzen.

Wenn ihr in eurem Urlaub auch was schön Skuriles oder Beklopptes seht und fotografiert habt, mailt mir das gerne und ich packe es hier aufn Blog!