Elektrischer Reporter


Ich hatte es schon fast wieder vergessen, aber ich hab neulich bei so einem Aufruf von Mario Sixtus mitgemacht, wo man in Youtube rein sprechen sollte, was man vom Internet so hält. Er würde es dann in der ZDF-Sendung „Der elektrische Reporter“ verwursten. Und das hat er nun in der letzten Sendung gemacht. Danke an Oki für den Hinweis!

Und so hatte ich einmal im Leben das letzte Wort in einer Fernsehsendung (ab min. 13:20), auch net schlecht. Die Sendung gibts auf Youtube zu sehen, und wie gesagt, ganz am Ende gibts was von esgibtsie 🙂

3 Gedanken zu „Elektrischer Reporter

  1. Groß! Ganz groß! Eine Sternstunde des deutschen Fernsehens (ich spreche meist nur noch von Fernschämen). Ich werde des Internet jetzt löschen. Es säuft wirklich zu viel.

Kommentare sind geschlossen.