Chantalismus

In dem Tumblr-Blog chantalismus.tumblr.com werden Geburtsanzeigen und Autoaufkleber mit bekloppten Kindernamen gesammelt. Muhahahaha!!

Von Aaron-Lot über Bjarne-Rasmus bis Kiara Sharmaine sind sie alle da. Chantalismus!! Was für ein schönes Wort!
Leute mit solchen Namen werden irgendwann mal vielleicht Kollegen von mir sein. Hallo, wird das ein Spaß!

Jetzt hätte ich gerne noch ein ähnlich schönes Wort für die Leute die Gehirnamputierten, die sich einen Beamer für 58.000 EUR kaufen, oder ein USB-Kabel für 695 EUR, denn so etwas gibt es hier »

 

2 Gedanken zu „Chantalismus

  1. Von der Chantalismus-Seite fand ich diesen „Praxisbericht“ saukomisch:

    Kindergartenkind behauptet es heiße „Pirschelbär“.
    Anruf bei den Eltern ergab: Der Junge heißt „Pierre-Gilbert“

    Hi, hi, hi…

Kommentare sind geschlossen.