Korg Monotron Delay & Duo

Da dachte ich, die Leute die sich für Korg Instrumente interessieren wüssten das schon alles, aber wie ich heute erfahren hab, ist dem nicht so. Na denn, hier ein Korg-News-Update.

Also es gibt zwei neue Korg Monotron Geräte. Einen Korg Monotron Delay und einen Korg Montron Duo. Die Delay-Variante hat ein Tape Echo, mit Tape Be- und Entschleunigung:

Die Duo Variante glänzt durch einen zweiten Oszillator mit Crossmodulation und einstellbare Skalen:

Und eine Monotribe Version 2 gibt es auch! Damit kann man dann zwei Monotribes koppeln und z.B. hintereinander 16 Steps laufen lassen:

Der einzige mir bekannte Besitzer von zwei Monotribes kann sich freuen, denn: Du kannst die Geräte updaten! Hier gehts zum Update »

4 Gedanken zu „Korg Monotron Delay & Duo

  1. Was gibt es da zu freuen, das geht offensichtlich auch mit VIER Monotribes, mindestens.

    Aber vielen Dank für das Update und ich bin sicher, das hier ist ein Artikel von allgemeinem Interesse.

  2. In einer Welt in der kleine und batteriebetriebene Analogklangerzeuger von allgemeinem Interesse und von Beliebtheit wären, würden wir vermutlich…RIESENGROSSE VON1000ATOMKRAFTWERKENBETRIEBENE PLANETENZERSTÖRENDE GIGANTOKLANGERZEUGER gut finden.

    Oder auf Zahnstochern und Zierkürbissen gespielte Operetten.

Kommentare sind geschlossen.