Vitamin C

Hab grade einen Artikel über Vitamin C gelesen. Das scheint laut einer aktuellen Zusammenfasung von 30 Studien weder akut noch vorbeugend bei Erkältungen sonderlich zu nutzen. Ob das stimmt? Ich weiß es nicht, aber ob Vitamin C hilft weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Das war bisher eine der Wahrheiten, die ich nie in Frage gestellt habe.

Vielleicht ist ja Käse-Sahnesauce ein viel besserer Schutz vor Erkältungen? Kann das bitte mal jemand rausfinden? Das käme mir sehr zupass.

Hier geht’s zu dem Vitamin-C Artikel »

3 thoughts on “Vitamin C

  1. ich sach nur PROPOLIS
    aber nur echt in der original amerikanischen Pillenflasche
    warnhinweis: einige bekommen alergische schocks und fallen tot um
    andererseits nervt die erkältung dann natürlich auch nicht mehr

Kommentare sind geschlossen.