Jetzt passiert was ganz tolles, ich zeige ihnen das Internet

Heute mittag gab es die erste Pressekonferenz der Piratenpartei in Berlin. Alleine für die Szene ab 4Minuten 40Sekunden [Direktlink] hätte ich die schon gewählt:

Grossartig!

P.S.:
Ich glaub ja übrigens auch nicht, das die FDP ihren Markenkern verloren hat. Der neoliberale und unsoziale Markenkern ist ganz klar erkennbar und die Leute kapieren, das diese Lobbytruppe uns in den Abgrund reitet. Denen fliegt grade ihre MARKENKERNKRAFT einfach um die Ohren.

Los Rösler, sag es, sag es immer wieder: „STEUERSENKUNGEN!“

5 Gedanken zu „Jetzt passiert was ganz tolles, ich zeige ihnen das Internet

  1. @Lea
    Dann die Journalisten noch mit Pointen aus IT-Crowd hochnehmen: Unbezahlbar.

    Und das die Piraten so viele Stimmen bekommen haben kam echt in den Nachrichten in Perth?

Kommentare sind geschlossen.