Brandstiftung in Bielefeld

Heute nachmittag gab es in der Bielefelder Altstadt wieder drei Brände durch Brandstiftung. Vor drei Tagen gab es vier Brände. Puh, da mach ich mir ja doch Sorgen, da ich mitten in der Stadt wohne.

HIER WOHNEN UND ARBEITEN MENSCHEN DU A R S C H L O C H .
STELL DICH UND HOL DIR DEINE STRAFE AB!

So, das musste raus. Brandstifter sind übelste Kriminelle. Die nehmen den Tod von Menschen in Kauf. Wenn Menschen dabei zu Tode kommen, gibt es dafür mindestens 10 Jahre Knast. Aus meiner Sicht zu Recht. Gerne mehr.

Laut NW-News wird nach einem Mann, ca. 1,75 m groß mit blonden, hochgegelten Haaren und schräger Kopfhaltung gefahndet. Alleine für die Frisur sollte der schon eine Strafe bekommen!

 

2 Gedanken zu „Brandstiftung in Bielefeld

  1. In Hamburg werden ja dauernd Autos abgefackelt. Vor einiger Zeit war es ein Moped und durch die Brandstiftung ist das nebenstehende Wohnhaus mit in Brand geraten, wo Menschen schliefen.
    Das ist nicht witzig, das ist nicht politisch, das ist einfach nur kriminell.

Kommentare sind geschlossen.