Nazidemo in Bielefeld? We are not impressed.

Sowohl am Heiligabend als auch an Silvester 2011 sind in Bielefeld Nazi-Demos angekündigt worden.

Da halten wir es ja in Bielefeld mit Spock. We are not impressed. Wir sind dann halt auch da. Und ihr könnt euch gerne noch mal unseren Bahnhof anschauen. Euch hat keiner lieb. Euch wird Niemand küssen, Niemand zu Hause vermissen. Ihr werdet Niemanden beeindrucken. Nicht in diesem Bielefeld.

5 thoughts on “Nazidemo in Bielefeld? We are not impressed.

  1. Wie wärs denn mit einer schönen schneeballschlacht heiligabend vor dem ostbahnhof? Dort wollen sie nämlich ankommen und anschließend zum ajz gehen (das mochten sie noch nie so gerne). ich persönlich fände auch einen dem heiligabend angemessenen gottesdienst vor dem ajz nicht schlecht. störer von gottesdiensten sind IMMER die gearschten!

  2. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn die an beiden Tagen im Bahnhof bleiben müssten, bzw. die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen gar nicht genehmigt werden. In Dortmund erwartet die Polizei für dieses Wochende Auschreitungen, die Nazis reisen dort bekanntermaßen mit Pfefferspray an. Dann müsste doch ein Verbot möglich sein? Was sagen denn dazu die Rechtsexperten unter den Lesern dieses Blogs?

Kommentare sind geschlossen.