Freude über den Tod

„Ich freue mich darüber, das es gelungen ist Bin Laden zu töten“, verlautbart die Bundeskanzlerin in ihrer Pressekonferenz. Wir haben laut Merkel dadurch Sicherheit hinzugewonnen, die Bedrohungslage hat sich hingegen nicht verändert. Soso, na denn. Wers versteht…

Peter Scholl Latour hat gestern gesagt, er weine Bin Laden keine Träne nach, aber den Jubel darüber empfände er als vulgär.

Wir werden von einer Frau regiert, die sich öffentlich über die Tötung eines Menschen freut. Hmm, ich werde weder Bin Laden noch Angela Merkel eine Träne nachweinen und hoffe, das Peter Scholl Latour noch lange lebt.

Die Bin Ladens dieser Welt gehören vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, den die USA bisher nicht anerkennen, da dieser nicht ausschliesst, das auch US-Bürger dort angeklagt werden können. Die Christin Angela Merkel möge ihre Freude am Tod irgendwann mit ihrem Schöpfer ausdiskutieren.