Anti Atom Mahnwache/Demo in Bielefeld am 21.3.2011

Wer dem Moratorium der Kanzlerin und seinen Ergebnissen keinen so rechten Glauben schenken kann, hat am kommenden Montag, den 21.3.2011 die Gelegenheit, die Forderung nach Abschaltung der AKW´s auf die Straße zu bringen. Auch in Bielefeld gibt es ab 18:00 Uhr am Jahnplatz wieder eine Mahnwache.

Bei dem Thema reicht es nicht, irgendwo beim Arschgesichtsbuch ein „Gefällt mir“ Klick zu hinterlassen. Hier ist es gefragt sein Arsch hochzubekommen und je mehr Leute kommen um so besser! Das war letzten Montag mit 800 Leuten schon nicht schlecht, aber warum nicht 8000? 🙂

Update:
Das sind doch heute schon mal einige Menschen mehr gewesen! Wir haben mit mehreren Leuten geschätzt und konnten uns auf 1200 Demoteilnehmer einigen.

Bundesweit haben übrigens heute 140.000 Menschen an 726 Mahnwachen teilgenommen. Wieviele das sind kann man sehr schön auf der Google-Map von www.ausgestrahlt.de nachvollziehen!