Anti-Atom Demo in Bielefeld

Heute gab es meiner Erinnerung nach die größte Anti-Atom Demo in Bielefeld seit den 80’er Jahren. Ich hatte geschätzt, das es etwa 800 Leute waren, die NW meldet ebenfalls 800 Teilnehmer. Hier ein paar Impressionen:

Zu den Koalitionspolitikern gibt es im Moment eigentlich nichts weiter zu sagen als: Heuchler und Lügner.

Eure Brücke war immer eine Brücke in den Tod. Das ist seit Jahrzehnten bekannt. Wenn ihr euch heute hinstellt und behauptet wir müssten jetzt neu lernen und neu bedenken, dann ist dem kein Glauben zu schenken.

Ihr wusstet um die Gefahren, ihr habt die Augen zu gemacht und mit der Anti-Atom Bewegung per Wasserwerfer kommuniziert. Das ihr den Zynismus aufbringt und jetzt aus wahltaktischen Gründen die Laufzeitverlängerung auszusetzten wollt, um uns in 3 Monaten zu erklären, das die deutschen Atomkraftwerke sicher sind, das werden euch die Leute hoffentlich nicht abnehmen.

Ein paar Fotos und einen Bericht gibt es noch bei Nixen und am Montag, den 21.3.11 um 18:00 Uhr die nächste Demo auf dem Jahnplatz in Bielefeld.
Aktuelle Infos findet ihr auf www.bielefeld-steigt-aus.de.

4 Gedanken zu „Anti-Atom Demo in Bielefeld

Kommentare sind geschlossen.