Fnord Jahresrückblick vom 27C3

Der Fnord Jahresrückblick von Fefe und Frank Rieger ist immer eins der lustigen Highlights vom CCC Congress, den man jetzt in voller Länge bei youtube nachschauen kann.

Die beiden sammeln das ganze Jahr absurde politsche Aktionen und gesellschaftliche Ereignisse, bei denen es offensichtlich ist, das Regierungen, Medien und Firmen uns versuchen vollplump zu verarschen und kommentieren das Ganze. Unbedingt sehenswert!

5 Gedanken zu „Fnord Jahresrückblick vom 27C3

  1. Musste mir den Jahresrückblick quasi erst einmal laden, um die fast 1,5 Stunden wackelfrei sehen zu können, aber es hat sich gelohnt.
    Wie von Uwe geschrieben absolut sehenswert inkl der Situationskomik beim Vortragen. Ich wollte den Wecker schon in meiner Wohnung suchen.

Kommentare sind geschlossen.