Shark Alarm

Gestern morgen hatte ich gemeinsam mit meinen Schwager das Vergnügen, bei einem Hai Alarm dabei zu sein. 

Wenn bei allerbestem Wetter auf einmal ein Hubschrauber am Strand auftaucht und der dann seine Alarm-Sirene aufheulen lässt, sieht das schon sehr beeindruckend aus, wie auf einmal einige hundert Menschen relativ schnell das Wasser verlassen und unweigerlich kommen einem die Bilder von „Der weiße Hai“ in den Kopf. Erst witzelt man noch etwas rum, aber aus dem Wasser will man dann doch raus.

Wie genau die das gemacht haben, mit einem Helikopter und zwei Schlauchbooten die 3 Haie zu vertreiben hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber es hat anscheinend funktioniert und in den Nachrichten ist das auch gelandet.

Ein paar Bildchen von der Szenerie konnte ich machen, leider hab ich keinen Hai drauf 🙁

2 thoughts on “Shark Alarm

  1. Ich glaube, der Guttenberg saß in dem Helicopter und hat zu den Tieren gesagt, das dort kein Platz für sie sei, das er jetzt da wäre, dies sein Teich sei und dann sind die Haie bester Dinge von Dannen gezogen, im Wissen einer größeren Sache gedient zu haben…

Kommentare sind geschlossen.