Paypal kündigen

Paypal hat heute das Konto der Wau Holland Stiftung gesperrt. Wegen Verletzungen der Geschäftsbedingungen. Die Wau Holland Stiftung ist eine anerkannte gemeinützige Stiftung, welche unter anderem Spenden an Wikileaks angenommen und weitergeben hat.

Die müssen so einen Scheiß-Bammel vor der Wahrheit haben…die Nachrichten rund um Wikileaks lesen sich ja grade echt wie ein Science-Fiction Roman und Bond-Geschichten verkümmern zu Disney-Filmchen.

Ich hab jedenfalls grad mein Paypal-Account gelöscht,  bei Amazon wird auch nicht mehr gekauft und hoffe, das dies noch viele andere auf dem Planeten auch so machen. Profit-Entzug ist zumindest ein Versuch wert.

Schöne Grüße ans Ministerium für Informationswiederbeschaffung!

5 Gedanken zu „Paypal kündigen

  1. Bei Amazon hab ich mein Konto schon vor einem Jahr löschen lassen, wegen deren Nazi-Geschichten.
    Mal sehen, wie ich nun mein Pay Pal account los werde, den ich eh nie nutze, aber mal für´s Ebayen eingerichtet habe.

  2. Papal Account löschen geht relativ fix, die Fragen aber 5 mal nach, ob man das wirklich will. Man kann dort auch einen freien Text für den Grund schreiben, den man unbedingt nutzen sollte (wobei es sicher mehr als einen Grund gegen Paypal gibt).

Kommentare sind geschlossen.