Globalisierung in der Provinz

Alle drei bis vier Minuten hört man ein Hupen, grade ein einzelnes und trauriges Vuvuzela tröten. Derzeitige Anzahl der spanischen Fans, die den
WM-Titel in Bielefeld auf dem Jahnplatz feiern: 0

Ebenso glanzlos, wie das Finale  geht die WM in Bielefeld zu Ende  – und das Rauschen der Kühlungsanlagen von Pizza Hut bestimmt wieder den Sound des Platzes…

Aber morgen geht ja die FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft in Bielefeld los. Mal schauen ob und was da, ausser ein paar Stofffähnchen an den Straßenlampen, in Bielefeld passiert.

Und zum Ende der Männer-WM noch ein schöner Fußball-Zombie-Kurzfilm in drei Teilen von 2006 [via Pantoffelpunk]







Ein Gedanke zu „Globalisierung in der Provinz

  1. Dieses Gerät da auf dem Bild ist ein großer Projektor, damit wir Bielefeld projeziert. Die hatten wohl den falschen Film drinnen, Abstiegt Arminia und was du für Spanier gehalten hast waren Preußen Münster Fans auf der Flucht

Kommentare sind geschlossen.