Polizeipferdekacke

Apropos Shitstorm: Die Polizeipferdekacke von der Reiterstaffel der gestrigen Bildungsdemo in Bielefeld liegt immer noch vor meiner Haustür. Dürfen Polizeipferde bußgeldfrei vor Haustüren kacken? Keine Ahnung! Aber in Deutschland ist alles geregelt. Daher hab ich das grade mal als Anfrage ans Ordnungsamt geschickt und bin sehr auf die Antwort gespannt 🙂

4 thoughts on “Polizeipferdekacke

  1. Ich hatte es schon geahnt, dass dieser neue Stil der Tatortfotografie seine Nachahmer finden wird. Schließlich hat sich ja schon die Fotografin der NW tapfer in die Ketchuppfützen geschmissen um die Atmosphäre der zerbombten Würstchenbude aus der Froschperspektive passend einzufangen. Noch Pferdekacke am Ärmel? 😉

  2. @Frog
    Jaja, die Sandra Sanchez ist sicher stilbildend für die neue Bielefelder Fotoschule der Abbildung von Ereignislosigkeit. „Pferft euch tzu Poden ihr Purschen!“

    @Lea
    Bis jetzt ist noch nix zurückgekommen, dabei hab ich das hochseriös getextet.

Kommentare sind geschlossen.