Arme Familienministerin

Was soll man sagen, zu einer Frau, die sich als 12jährige in Helmut Kohl verliebt hat? Was ist da schief gelaufen? Warum haben ihre Lehrer und das Jugendamt da damals nichts gemacht? Das muß doch jemand bemerkt haben, wenn ein junges Mädchen für einen alten und allgemein eher unbeliebten Fleischkoloss schwärmt, dann sollten doch Eltern und Pädagogen üblicherweise auf Alarm schalten.

Mir tut Kristina Schröder leid. Ganz ehrlich. Die hat sich ihr ganzen Leben lang Politik beschäftigt und vom richtigen Leben nie was mitbekommen. Ich finde, sie sieht auch auf den meisten Bildern traumatisiert aus. Ihre paranoide Angst vor Linken unterstreicht das ja auch noch. Jetzt ist sie mit 32 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer politischen Laufbahn und vermutlich genau 4 Jahre Ministerin, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht länger. Ab jetzt kann es eigentlich nur noch abwärts gehen.

Wegen ihrer Äusserungen zur Elterngeldstreichung für Hartz IV Empfänger auf twitter überkommt sie grade dann auch noch ein feiner Shitstorm… da gibt es von dem Hobby-Freud in mir keine gute Prognose.

Aber vielleicht mag unsere Familienministerin ja inzwischen Tiere. Heute waren in der Bielefelder Innenstadt davon reichlich zu sehen und die Viecher haben mir vor die Haustür geschissen. Zur Bildungsdemo in Bielefeld haben die doch echt ne Reiterstaffel aufgeboten. Pferde gegen 12jährige linke Chaotenschüler einsetzen, da kann doch bestimmt auch die kleine Kristina mal für Pferde schwärmen: