My Favorites Sing!

Wo wir bei Koselleck und Kunst sind, möchte ich hier natürlich auch das neue Album von meinem Freund Konrad Koselleck und seiner Big Band vorstellen und zum reinhören animieren.

Auf dem Album „My Favorites Sing!“ hat Konrad, wie schon der Titel vermuten lässt, seine Lieblingssänger und Sängerinnen für die Aufnahmen gewinnen können. Neben den von mir favorisierten Sängerinnen Ellen ten Damme und Deborah J. Carter sind die ebenso fantastischen Claron McFadden, Edwin Rutten, Lydia van Dam, Esra Dalfidan, Mapi Quintana und Sven Ratzke zu hören.

Das Album kann und soll man hier bei Amazon erwerben, als CD oder zum Download und natürlich auch zum vorhören.

Und um einen Eindruck zu bekommen, hier noch ein Video von der Konrad Koselleck Big Band und der großartigen Deborah J. Carter mit  „Can´t by me love“: