Was tun, wenns stürmt?

In Perth hatte es seit 77 Tagen nicht mehr geregnet, dafür am Montag dann aber so richtig, mit Hagel so groß wie Golfbälle. Über 175.000 Häuser waren ohne Strom. Sowas kennen wir in Bielefeld ja alles nicht, ist hier halt ein Hort der Harmlosigkeit…Gottseidank!

@Lea Ich hoffe, ihr habt wieder Strom und es ist nicht all zu viel kaputt gegangen!

Hier zwei Videos: Im ersten kann man sehen, wie der Sturm abgegangen ist und im zweiten, was die Aussis so machen, wenn irgendwo Wasser ist: Surfen! 🙂



Hang loose!



3 Gedanken zu „Was tun, wenns stürmt?

  1. alles klaro hier!
    Ich habe auch gerade was ueber den Sturm geposted. Wir hatten echt so lange kein Strom. 30 Stunden oder so. Ich war beim Bass Unterrich als das ganze los ging. War ziemlich lustig denn erst hatten wir kein Strom fuer die Verstaerker, dann ein paar Minuten spaeter kein Licht mehr. Dannach standen wir einfach nur am Fenster und konnten keine zwei Meter vor uns sehen weil der Regen zu dicht war. Kraaaaaaaaaass. aber cool

Kommentare sind geschlossen.