Jeder kann helfen!

Einige unserer europäischen Nachbarn sind ma ganz schön am Arsch, kurz vor der totalen Pleite und die Kanzlerin will keine Knete mehr rausrücken. Da können wir nicht tatenlos zusehen. Esgibtsie.de hilft und ihr alle könnt mitmachen!

Dieses Wochenende ist erstmal Griechenland dran:

Vorher schaut doch mal auf ein Bifteki bei eurem Lieblingslokal vorbei und sprecht den Leuten Mut zu. Für Bielefeld empfehle ich das Cafe Rembetiko.

Und nächste Woche retten wir dann Italien, mit jeder Menge Rotwein, Pasta und Averna!

2 thoughts on “Jeder kann helfen!

  1. Italien ist doch eher hinter den Bergen?

    Sei es drum, ich hatte für das Spanienrettungswochenende eher Osborne 103´er als Cuarenta y tres geplant, aber egal, wenn wir mit dem Verzehr von Mirabellenlikör das iberische Eiland retten können, dann machen wir auch das – dazu Pinchos oder Papas arrugadas mit mojo rojo und mojo verde. Hauptsache der Euro bleibt stabil!

Kommentare sind geschlossen.