Bist du ein dummer Online-Werbefuzzi?

Werbebanner sind meist immer ein Graus. Dieser hier ist mir grade auf twitpic eingeblendet worden (klickt die Banner mal durch!):

Da hat einer aber alles gegeben, was auf der Reiz-Skala für Klick-Idioten möglich ist:
Paris Hilton!
Roter blinkender Rahmen!
Mach einen Test mit!

Die Bildunterschrift IQ:80 deutet dann noch an, das der Test:
A) objektiv
B) einfach zu lösen
C) überhaupt irgendwie sinnvoll ist.

Das Problem ist aber: Menschen mit einem IQ über 80 werden niemals auf so einen Banner klicken. Nur Menschen mit einem IQ unter 80 werden draufklicken, dann  gandenlos durchfallen, dies aber leider nicht verstehen.

Darum gibt es jetzt exclusiv und nur hier ein paar weitere Banner zu Tests, die leicht schaffbar sind, aber auf die ihr sonst NIE klicken würdet. Hier dürft und sollt ihr!

Als erstes einer für esoterisch Angehauchte:

Dann einer für evangelische Schnapsnasen:

Und der hier für die ganz Harten:

7 Gedanken zu „Bist du ein dummer Online-Werbefuzzi?

Kommentare sind geschlossen.