Die Daten sind auf dieser Disk


[Foto: esgibtsie.de]

Falls die Regierung Interesse hat, würde ich mich ja von dieser Diskette für einen höheren 6-stelligen Betrag trennen.

Ist zwar keine CD, aber fast genauso gut und auf 1,44 MB passen auch ne Menge Adressen. Ist sogar High Density! Gebote bitte in den Kommentaren. Steuersünder are welcome, ich bin da nicht auf die Regierung als Käufer fixiert.

In den 80´er Jahren wurden in schlechten Science-Fiction Filmen geheime und wichtige Daten ja immer auf einer „Disk“ herumgereicht. Das der Schäuble ne „Disk“ mit geheimen Information (in Form einer CD) kaufen will ist doch mal nen echtes Ding. Ich lach mich schlapp.

Der eindeutige Beweis: Unsere Regierung und Presse ist auf dem technischen Niveau eines schlechten 80´er Science-Fiction Films! Geheime Daten gehören auf ne „Disk“, sonst packen die es nicht.

Dabei gehören geheime Daten heute doch hier hin »
[via Pantoffelpunk]

Ein Gedanke zu „Die Daten sind auf dieser Disk

Kommentare sind geschlossen.