Zurück in die 80er

CDU und FDP scheinen sich wie erwartet auf eine Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke zu einigen. Es sollen aber erweiterte Sicherheitsstandards gelten, berichtet die Tagesschau »

Hingegen nichts zu vernehmen gab bisher es aus der Koalitionsrunde zu dem Thema „End“-Lagerung der strahlenden Abfallprodukte dieser blitzsauberen Technologie.

Da gibt es aber was Neues aus dem Endlager in Probezeit Asse II: Laut Bundesamt für Strahlenschutz ereignete sich erst kürzlich ein komplett harmloser und sicherer Deckenbruch »

Wird dringend Zeit, mal wieder demonstrieren zu gehen. Hier ein ARD-Panorama Bericht aus dem August 09 zur Lüge über das sichere Endlager:

Und dann noch ein Monitor Bericht aus dem Juli 09 zur Lüge über den billigen Atomstrom:



Aktuelle- und Hintergrund-Infos zur sicheren Endlagerung findet man auch auf www.asse2.de