Zockt Shift4!

Das Spiel SHIFT war ja schon äussert cool. 
SHIFT4 ist dagegen noch einmal eine echte Herausforderung. SHIFT war relativ einfach und linear, SHIFT4 hat einen nicht sooo linearen Verlauf. Man läuft nicht von einem Bild zum Nächsten, sondern im Spielfeld sind die Türen nummeriert und man springt zwischen den einzelnen Leveln hin und her, um das gesamte Feld abzuräumen. Ich find´s WOW!

 P.S.:
Glückwunsch an PIT Clausen zum OB, an die Grünen zu 17,2% und irgendwie auch an die Linken zu ihren 5,7%. 

Und direkt ein erster Ausgeh-Hinweis auf die Performance & Play Party am 26.9.09 im Theaterlabor. Jetzt vormerken! Das ist ein Tag vor der Bundestagswahl und mit dabei ist das Projekt Fein mit einem dem Anlaß angemessenen Video-Sound-Live-Sample-Elektro Kaoss.

1 thought on “Zockt Shift4!

  1. Hi Uwe…werce gleich mal dieses spiel ausprobieren und auch an meine Freunde weiter schicken. Die fanden Shift naemlich super!
    Uebrigens kannste mir mal die email von katrin aka Moses Lundwerk schicken??
    Ich ruf mal am Wochenende an!
    LG
    LEa

Kommentare sind geschlossen.