Woher kommt das Grüne Trau Dich Motto?

Ich wusste, irgendwo hatte ich diese „Trau Dich“ Wahlwerbe-Idee der Bielefelder Grünen schon mal gesehen. Heute kam die Erinnerung und ich habs direkt gefunden. Aber schauen und freuen sie sich über dieses Fundstück bitte selbst »

Hier der komplette Spot bei Youtube »

Wenn man also mal auf eine bestimmte Stelle in einem Youtube Video verlinken will, wie in diesem Fall, geht das prima mit SPLICD. Einfach die YT-URL einfügen, von und bis Zeit angeben und schon ist ein Link auf den Ausschnitt erstellt.

2 Gedanken zu „Woher kommt das Grüne Trau Dich Motto?

  1. Wie großartig ist das denn? Mit diesem Spot hast Du mir echt den Abend gerettet 😀

    Spaß beiseite: Ich traue meiner OB-Kandidatin vieles zu, aber nicht, dass die bei der Partei die Linke oder einer ihrer Vorläuferinnen abkupfert. „Trau Dich“ steht letztlich dafür, dass es eine ernsthafte Alternative zu Clausgraf braucht. Das ist Marianne Weiß. Und die wird es eben nur, wenn sich tatsächlich Leute aufraffen, mal nicht immer nur zu sagen „Wäre ja ganz schön, wenn Du das würdest“, sondern wenn sich Bielefeld traut. So einfach ist das. Wenn Du aber weiter so kultige Fundstücke ausbuddelst, wäre es toll, wenn Du weiter nach Trau Dichs suchen würdest 😉

Kommentare sind geschlossen.