Spielplatz

Ich schaue aus dem Fenster. Bielefelder Altpapierhimmel. Das ist allerbestes Zockerwetter! Fein!

Den Tag gestartet habe ich heute mit Demolition City »
Die Engine dahinter ist vermutlich die von Crush the Castle, nur geht es diesmal darum, gezielt Sprengladungen an einem Gebäude anzubringen. Die Trümmer des eingestürzten Gebäudes dürfen eine gewisse Höhe nicht überschreiten, ebenso ist die Zerstörung von Nachbargebäuden zu vermeiden. Häuser sprengen macht Laune!

Weiter geht es mit Moonlights »
Hier baut man ein Gerüst aus Dreieckskonstruktionen bis zum Mond. Dazu duddelt ein Elektro-Klavier-U2-Imitat-Sound. Schon wieder ne halbe Stunde um.

Das TOP-Game für heute: Flash Portal »
Schiess dir einen Portal-Eingang und einen Portal-Ausgang, um dich durch das Labyrinth zu beamen. Großer Spaß. Das hol ich mir dann doch noch in original für die Xbox-360.