The hunt for gollum – Ein Herr der Ringe Fanmovie

Heute am 3. Mai wurde the hunt for gullum im Internet veröffentlicht. Man kann den ca. 40-minütigen Film kostenlos ansehen, da es keine Major-Studio Produktion sondern ein Fanprojekt und ein Independent-Film ist.
Und Fans werden ganz sicher ihre Freude daran haben, da der Film technisch sehr gut gemacht ist. Neben vielen tollen Masken und Kostümen sind auch Kamera und Sound sehr professionell und müssen sich nicht hinter großen Produktionen verstecken. Die Landschaftsaufnahmen sind spektakulär und sehen verblüffend echt aus, sind jedoch mit der Software Terragon erzeugt. Es gibt nur wenige technisch schwächere Szenen, die dann doch durchscheinen lassen, das es sich um einen Indie-Film handelt. 

Zeitlich ist die Geschichte vor dem Herrn der Ringe angesiedelt und bedient sich aus dem Anhang der Herr der Ringe Bücher. Aragon und Gandalf beschliessen Gollum zu suchen, um mehr über ihn und den Ring zu erfahren und damit Frodo zu schützen. Aber schaut selbst »

1 thought on “The hunt for gollum – Ein Herr der Ringe Fanmovie

  1. Hoert sich sehr interessant an. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Joerg bestimmt auch den er ist schliesslich ein riesen Herr der Ringe Fan. Ich rufe mal am Wochenende an.

    😉 Lea

Kommentare sind geschlossen.