Modefarben Sommer 2009

Shoppen als Konzept gegen die Krise? Ok, aber was nehmen? Neue Kleidung zu kaufen wird für Männer im Sommer 2009 nicht einfach, den die Spinner aus der Modebranche haben sich auf Lila als Farbe geeinigt. Wer mit Lila-Poloshirt durch die Gegend läuft, wählt auch FDP oder hat Investmentbanker zum Freund. Das ist so schlimm wie Tom & Jerry Krawatten in den 90´ern. Bäääh.

Also schauen wir, was das Internet zu bieten hat: Astreine Nerdöklamotten! Hier meine Favoriten.

Zunächst das Da Vinci´s Mario Shirt, ein „must have“ für jeden Gamer, gibt es für 20$ + 7$ shipping + Tax in unbekannter Höhe hier zu kaufen »

[Hier das Originalbild von Da Vinci]

Ein zweites TOP-Shirt ist das animierte Thinking-Shirt. Sehr gut geeignet fürs Büro, wenn einem mal wieder eine echt schlaue Frage gestellt wurde („Könnten sie bitte bis heute nachmittag einmal das Internet ausdrucken?“), auf die man nicht antworten, sondern pure Ego-Shooter Gewalt anwenden möchte. Da hilft, T-Shirt anmachen, ein ausdrucksloses Gesicht auflegen und Fresse halten. Vielleicht verschwindet der Fragesteller ja. Erwerben kann man das Shirt für 29,90 EUR hier »

Ein Gedanke zu „Modefarben Sommer 2009

Kommentare sind geschlossen.