Euch allen ein tolles Weihnachten!

Um euch allen ein tolles Weihnachten und ein super neues Jahr 2009 zu wünschen, gibt es diesmal ein kleines selbstgebasteltes Filmchen. Viel Spaß damit – und auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

4 Gedanken zu „Euch allen ein tolles Weihnachten!

  1. Tolles Filmchen habt ihr da zusammen gestellt. Das Bild von Jesus hat mich volll zum lachen gebracht. Einfach spitzen maessig! Frohe Weihnachten Ich bin mir ziemlich sicher das wir anrufen werden . Feiert ihr wieder bei Oma?

  2. HALLO JÜRGEN;
    HABE MIT NEM FETTEN GRINSEN VON EINEM OHR ZUM ANDEREN VORM BILDSCHIRM GESESSEN: DAS IST WOHL DER WITZIGSTE UND SCHÖNSTE WEIHNACHTSGRUSS IN DIESEM JAHR: BITTE MEHR DAVON.
    Ganz arg liebe Grüße aus Freiburg.
    Petra

  3. 10 Points for Bielefeld! Nur an der Textsicherheit müsst Ihr noch was arbeiten … ;o) Ich möchte auch so eine Öhrchenmütze haben!
    vorweihnachtliche Grüße aus Bonn-Brühl-HauteSavoie!

Kommentare sind geschlossen.