Projekt Fein – Auftritt auf der Diagonale 2008 in Bielefeld

Innovative elektronische Musik aus Bielefeld? Ja, ES GIBT SIE!

Projekt Fein arbeitet mit live gesampelten Material, das von parallel stattfindenen Konzerten stammt. Durch diesen ungewöhnlichen Einsatz von elektronischen Instrumenten, unterstützt durch Gesang bzw. rhythmisch gesprochenem Text, werden jeweils einzigartige Klanggebilde geschaffen. Der Raum dieses Auftritts unterstützt die musikalische Wirkung dabei auf seine eigene Weise. Hier ein 4-minütiger Einblick in den Abend in der U-Bahn Station Oetkerhalle.

 

Ein Gedanke zu „Projekt Fein – Auftritt auf der Diagonale 2008 in Bielefeld

  1. Hey Uwe!
    Ich muss sagen die Musik ist ein bisschen zu anders fuer mich. Fall Out Boy ist immer noch besser! Neues album kommt am 16 dezember raus. Schade weil so kann ich es nicht zum Geburtstag bekommen 🙁 Es gibt aber immerhin noch Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.