Vodafone? NO!

Ich hatte letzte Woche einen recht kuriosen Disput mit einer Call-Center-Agent-Angestellten aus der „Kundenrückgewinnung“ (vormals „Ministerium für Informationswiederbeschaffung“) von Vodafone.
Der präzise Inhalt und Grund des Gesprächs mag mal egal sein. Es ging grob darum, das sie mich bitte endlich nicht mehr anrufen sollte. Ich hatte mich von Vodafone getrennt und damit ist die Firma nicht klargekommen. Die machen dann so eine Art Vertriebs-Stalking.
Bemerkenswert war dabei: Während des unglücklich verlaufenden Gespräches ließ sich die junge Frau auf meine durchaus recht trotzige Einlassung: „Ich werde dann in Zukunft hemmungslos schlecht über ihr Unternehmen reden!“ – zu folgender Aussage hinreißen: „Was wollen sie denn gegen Vodafone da aus ihrem kleinen Bielefeld ausrichten?“

Touché! Nun, gegen Vodafone kann man von Bielefeld aus gar nichts ausrichten. Bielefeld gibt es ja nicht mal. Ich werd da die Woche über mal mit Jim Morisson (glaubt nicht den Mist mit den Seychellen!) drüber quatschen, in einem der neuen Bielefelder-Rauchclubs – in der Stadt, in der aber ne Menge ausgerichtet werden kann!
Kündigt eure Mobilfunkverträge bei den Ungläubigen! Raucht weiter! Come on baby light my fire!